Kleidung für Kiddies



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 10.07.2016 16:19 Uhr

14 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hey ihr lieben :)

Der Sommer ist da und wir (Familie und ich) bereiten uns für den Urlaub in knapp 3 Wochen vor.
Leider hat mein Mann vorher keinen Urlaub bekommen, aber das ist ja egal.
Ich habe dann auch schon mal anfangen alles für den Urlaub vorzubereiten, jedoch habe ich ein Problem. Meine Kiddies wachsen total schnell aus den Sachen heraus, deshalb muss ich schauen dass ich gute aber günstige Kleidung bekomme.

Hatte schon einmal online geschaut und dabei den Hersteller Loud-Proud https://www.schoenes-gutes.de/loud-proud gefunden.
Kennt den jemand und habt ihr vielleicht den ein oder anderen Rat an mich ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Herta01, vor 7 Jahren

    Re: Kleidung für Kiddies

    Hallo,
    ich habe vor kurzem verzweifelt nach einem Geschäft für Sportbekleidung für Kinder gesucht. Meine Tochter möchte in einen Turnverein und dafür musste ich ihr natürlich erst einen Turnanzug kaufen. Da sie ihren eigenen Kopf hat und sehr wählerisch ist, musste es ein besonderer Turnanzug nach ihrem Geschmack sein. Zum Glück hat mir eine Mutter diesen Shop https://www.gymstern-shop.de/ empfohlen, den ich gerne weiterempfehle, da es dort wirklich ganz tolle Sachen gibt.
    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Staubwedelchen, vor 7 Jahren

    Re: Kleidung für Kiddies

    Ich kaufe gerne bei mytoys, ernstings family, bonprix. Da sind die Preise in Ordnung. Wenn meine Kinder aus den Sachen rausgewachsen sind, verkaufe ich sie bei Ebay-Kleinanzeigen, dann kommen paar Euro zusammen
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 7 Jahren

    Re: Kleidung für Kiddies

    Diesen Verkäufer kenne ich leider nicht. Aber man kann auch mal bei Bekannten und Freunden nachschauen, ob die noch was da haben. Denn Kinder wachsen echt so schnell, da lohnt es sich fast gar nicht neue Sachen zu kaufen...
     
  • Einklappen
    Maja33, vor 7 Jahren

    Re: Kleidung für Kiddies

    Kenne den leider nicht. Als Tipp: Die zu kleinen Sachen bei ebay oder Kleinanzeigen verkaufen und auch mal gebrauchte kaufen, die Kinder wachsen ja so oder so heraus. Grüße!
     
  • Einklappen
    larson, vor 7 Jahren

    Re: Kleidung für Kiddies

    Hi larissa,

    Du hast es ja auch noch gut, unser erst möglicher Urlaub ist erst in 3 Monaten. :( Es ging leider auch nicht anders dieses Jahr. Müssen jetzt auch Kinderkleider für den Winter suchen, obwohl wir uns alle auf den Sommerurlaub gefreut hatten. Wie auch immer, es kommt natürlich drauf an wo ihr in den Urlaub fahrt, und dementsprechend kannst du dann auch online einige Sachen finden. Da wir jetzt erst nach dem Sommer verreisen haben wir auch die Saisonkleidung für Kinder beim https://www.dsv-shop.de/winterportbekleidung-kinder.html bestellt. Hoffe du kannst auch etwas Passendes finden.

    Viel Spas noch im Urlaub !
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine